Zufriedenstellender Heimspieltag

(HO) 2. Spieltag in Heidesheim 19.11.16

Nach dem unglücklichen Auftakt von letzter Woche startete die Herrenmannschaft am Samstag den 19.11 hochmotiviert in ihren Heimspieltag. Da Frankenthal kurzfristig absagte, wurde das zweite Spiel mit 3:0 gewertet und brachte uns die ersten 3 Punkte der Saison ein. Somit ging es daran aus dem ersten Spiel das Beste herauszuholen.

Auf uns wartete die junge Mannschaft des Tabellenführers, der Dürkheimer HC. Die ersten zehn Minuten konnte man nach gutem Spiel ausgeglichen gestalten. Trotzdem stand es nach unnötigen Ballverlusten und starken Kombinationen des Gegners, zur Halbzeit, 0:4.

In der zweiten Halbzeit gab man alles, konnte jedoch leider nichts zählbares mehr rausholen. Endstand 0:6.

Schade. Trotzdem ein  wichtiger Spieltag bei dem wertvolle Spielpraxis gesammelt wurde. Am nächsten Sonntag  geht es dann nach Frankenthal zum Auswärtsspieltag, bei dem weitere Tore und Punkte eingefahren werden sollen.

Das Team der TSG am Samstag : Falk Samer, Markus Reitz, Daniel Mechnich, Jonas Horder, Andreas Müller, Thore Perske, Michael Krüger, Nico Jung,  Lars Weitzel, Nils Weitzel.

– Thore Perske