Vorschau: Endlich mal wieder ein Tischtennis-Heimspiel

(TT) TSG Heidesheim – TTC Nünchweiler (Samstag, 5.11.16, Beginn 17:30 Uhr)
Nach vier Oberliga-Spielen in der Fremde geht es nun auch endlich daheim los. Die TSG-Damen empfangen am morgigen Samstag zu etwas ungewohnter Uhrzeit (17.30 Uhr) in der Schulturnhalle den TTC Nünchweiler. Gegen die im Mittelfeld der Tabelle angesiedelten Pfälzerinnen soll, wenn es nach dem Geschmack der Einheimischen geht, die Erfolgsserie mit 8:0-Punkten ausgebaut werden. Im Vorjahr gab es je einen Sieg und eine Niederlage.
Gespannt dürfen die Heidesheimer Zuschauer auf den ersten Heimauftritt unserer neuen Spitzenspielerin Jana Schneider sein. Die 26-jährige Zahnärztin, die als Jugendliche in Offenburg sogar schon mal Bundesliga-Luft geschnuppert hat, spielt mit 9:1-Siegen bisher eine tolle Runde.
Alle Tischtennisfans (und solche, die es werden möchten) sind zum kostenlosen Zuschauen und Anfeuern herzlich eingeladen