Vorschau: Endlich mal wieder ein Tischtennis-Heimspiel

TSG Heidesheim – TSV Gau-Odernheim 2 (Samstag, 16.9.2017, Beginn 18.00 Uhr)

(TT) Endlich geht es in der Oberliga Südwest der Damen auch daheim los. Das TSG-Quartett empfängt am kommenden Samstag um 18.00 Uhr in der Schulturnhalle die Reserve des TSV Gau-Odernheim.

Gegen den Aufsteiger aus der Verbandsoberliga soll, wenn es nach dem Geschmack der Einheimischen geht, gleich mal der erste Heimsieg eingefahren werden. „Ein Punktverlust ist eigentlich nicht eingeplant“, so Mannschaftsführerin Amelie Mayer.

Gespannt dürfen die Heidesheimer Zuschauer auf den ersten Heimauftritt unserer neuen Mitspielerin Carolin König sein. Carolin hat in der letzten Saison als Spitzenspielerin des TUS Monzingen (Verbandsoberliga) aufgeschlagen und wird im hinteren Paarkreuz an den Start gehen.

Alle Tischtennisfans (und solche, die es werden möchten) sind zum kostenlosen Zuschauen und Anfeuern herzlich eingeladen.

Foto: Neuzugang Carolin König (2.v.l.) freut sich riesig auf ihr erstes Heimspiel vor Heidesheimer Publikum.