Überzeugender Auftritt der TSG-Leichtathleten

0
1407

Indoor Regio Meeting 3, Luxemburg 11.02.2017(LA) Nochmals war Luxemburg das Ziel der TSG-Leichtathleten am vergangenen Samstag. Dort waren wir mit vier Athleten beim Regio Meeting 3 im hochmodernen Sportzentrum Coque am Start. Hier stach besonders unser Jüngster, Elias Weißer, hervor.
Er verbesserte sich im Vergleich zum Wettkampf im Januar deutlich und erzielte im Hochsprung 1,45 m und über 60 m 9,00 sek.
Sein Bruder Jonatan startete in insgesamt in drei Disziplinen, das wertvollste Ergebnis waren seine 5:06,11 min. über 1.500 m. Weiter erreichte er 8,01 sek. über 60 m und 6,28 m im Kugelstoßen.
Ebenfalls am Start Mhamad Esmail Hussein. Er zeigte sich konstant und erzielte über 60 m 8,52 sek. und 9,57 m im Kugelstoßen.
Für die Betreuung war  wieder Trainer Steffen Lorenz zuständig, der sich mit den gezeigten Leistungen durchaus zufrieden zeigte.
Steffen selbst ging nach einem langen Tag im Kugelstoßen an den Start und konnte beim letzten Test vor den Deutschen Senioren-Meisterschaften 13,47 m erreichen.

 

(SL)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here