U16m: erfolgreiches erstes Spiel gegen Ingelheim

20160911_213610Am 11.09.2016 feierte die U16m einen gelungenen Auftakt in die neue Saison.

Bereits im ersten Viertel zeichnete sich ab, dass dieses Spiel ein spannendes und hart umkämpftes Duell sein würde. Die TSG-Jungs konnten das erste Viertel knapp für sich behaupten und schafften auch zur Halbzeit einen Vorsprung von 4 Punkten (30:26).
Erst in den letzten Spielminuten konnten die Gäste aus Ingelheim erstmals die Führung übernehmen.
Einige Sekunden vor Ablauf der regulären Spielzeit gelang jedoch Dominik Steinbach der Ausgleich.
In der folgenden Overtime zeigten die Heidesheimer Jungs dann noch einmal eine hervorragende Teamleistung und konnten das Spiel mit 63:57 für sich entscheiden.
Toll gekämpft Jungs, wir sind stolz auf euch!
Es spielten: Luka Basic, Mateja Basic, Lars Kahlert, Lukas Münzenberger, Meiko Münzenberger, Dominik Steinbach, Erdem Tangüler, Jonas Thielen
Am kommenden Sonntag (25.09.16) um 15 Uhr empfängt die U16 die Mannschaft aus Nieder-Olm und freut sich über zahlreiche Unterstützung.

T. Münzenberge