TT-Aktive mit gelungenem Saisonstart

(TT) Sehr erfolgreich verliefen die ersten Spiele der neuen Saison für die Teams der TSG. Die 1. Damenmannschaft konnte am vergangenen Samstag überraschend zwei Punkte aus Altenkirchen entführen, was aufgrund der Tatsache, dass Altenkirchen zu den absoluten Titelaspiranten der Oberliga Südwest gehört, nicht  unbedingt zu erwarten war. Die 2. Damenmannschaft besiegte im ersten Spiel der Verbandsliga den Gast aus Gau-Odernheim souverän mit 7:2.

Mit Sieg und Niederlage startete die 1. Herrenmannschaft in die neue Runde. Besonders bemerkenswert ist es hier, dass alle eingesetzten Damen (seit dieser Saison erstmals erlaubt) Siege im Einzel erringen konnten. Bereits drei Spiele absolvierte die 2. Herrenmannschaft in der Kreisliga C. Diese gingen allesamt an die TSG-Auswahl. So kann es weitergehen!