TSG-Yoga-Kurse starten wieder im Januar

Kurs „Hatha Yoga – Flow & Relax“ bei TSG Heidesheim ab 9. Januar 2020

(kw) Hatha Yoga Flow & Relax besteht hauptsächlich aus körperlich, kraftvollen und dynamischen Yoga-Haltungen, die fließend ineinander übergehen. Mit ruhigen, entspannenden Asanas, Pranayama und Meditation wird die Stunde abgerundet. Eine schöne Kombination von Stärkung der Muskulatur, Verbesserung der Beweglichkeit und Balance und Ruhe des Körpers.

Der Kurs geht über 10 Einheiten mit je 75 Minuten. Level: Basic 1-2 (Anfänger mit ersten Vorkenntnissen oder einer körperlichen Grundfitness)

Eine Anmeldung ist erforderlich!

Kursbeginn: Donnerstag, den 09.01.2020

Uhrzeit: 17.15 bis 18.30 Uhr

Kursort: Kleine Turnhalle, Grundschule in Heidesheim

Kosten: TSG-Mitglieder: 18€, Nichtmitglieder: 60€

Erforderlich: Yoga-Matte, bequeme Kleidung, eine Decke, warme Socken

Ansprechpartnerin: Katharina Waldmann, mobil: 0151-56037205, E-Mail: katharina.waldmann@gmx.de

Kurs „Hatha Yoga – Flow & Relax“ bei TSG Heidesheim ab 13. Januar 2020

Eine Anmeldung ist erforderlich!

Kursbeginn: Montag, den 13.01.2020

Uhrzeit: 8.00 bis 9.15 Uhr