Start Aktuelles TSG-Skigymnastik startet wieder am 22.9.

TSG-Skigymnastik startet wieder am 22.9.

0
TSG-Skigymnastik startet wieder am 22.9.

(TSG) Kein Scherz (wegen Spätsommer), sondern einfach Vorab-Info: Kursleiterin Martina Hildmann (Motto: mit super Laune und guten Vorsätzen in die herbstliche Fitness starten) plant den Kursbeginn für Donnerstag, 22.9. (ab dann immer 19 bis 20 Uhr in der Sporthalle der Grundschule). Teilnahme nicht nur für Mitglieder und Kooperationspartner (kostenfrei) möglich, sondern gerne auch für Gäste/Nichtmitglieder (Gebühr 32 Euro für 10 Stunden). Wir erinnern rechtzeitig nochmal an dieser Stelle vor Kursbeginn!

Foto: Fotoclub Heidesheim

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein