TSG-Skigymnastik beginnt am 7.September

(TSG) Kaum zurück aus den Ferien und schon was fürs Wohlbefinden und die eigene Fitness tun ? Aber ja, gerade jetzt! Da kommt die neue Skigymnastik-Saison bei der TSG ab 7.9. gerade recht(zeitig). Als Kursangebot oder im „Dauermodus“ als TSG-Mitglied. (Fast) jeden Donnerstag bis zu den Weihnachtsferien, immer 19 bis 20 Uhr, in der Sporthalle der Grundschule unter Leitung von Martina Hildmann. Kurspause nur 2.-13.10. und 24.10. – 17.11. Teil zwei dann nach den Weihnachtsferien im nächsten Jahr.

Die Kursleiterin meint dazu: „Mit fetziger Musik und einem Lächeln im Gesicht fällt die sportliche Herausforderung wesentlich leichter. Koordination, Festigung und Kraftaufbau der Bauch-, Rücken-, Arm- und Beinmuskulatur – also fit für den Alltag!“ Gäste (Nichtmitglieder) zahlen für 10 Skigymastik-Abende 35 Euro, TSG-Mitglieder 5 Euro. Reinschnuppern gerne erlaubt!