TSG saniert Kraftraum auf Sportanlage

0
1351

(TSG) Die TSG und einige ihrer Abteilungen werden in Kürze mit erheblichen Eigenleistungen – und finanzieller Unterstützung des Sportbundes Rheinhessen – die dringend nötige Sanierung des Kraftraums auf der Jakob Frey-Sportanlage anpacken. Dazu sind einige organisatorische Hinweise vor allem für die Kraftraumbenutzer notwendig. Ab 08.05.2017 wird ein Gerüst gestellt. Der Kraftraum kann dann, falls der Zugang noch möglich sein sollte, noch genutzt werden. Ab 13.05. beginnen dann das Abtragen des Daches (voraussichtlich mit TSG-Arbeitseinsatz am 13.5.) und die eigentliche Dachsanierung, weshalb dann der Kraftraum nicht mehr genutzt werden kann.
Danach wird die komplette Inneneinrichtung entfernt und der Boden herausgenommen. Anschließend werden für zirka 6 Wochen Trockner aufgestellt, um das Mauerwerk zu trocknen. Die Gesamtdauer bis zur Wiederinbetriebnahme beträgt sicherlich nicht unter 6 Monaten. Die TSG wird rechtzeitig informieren, wenn der Raum nach Sanierungsabschluss wieder nutzbar sein sollte.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here