TSG-Leichtathleten weiterhin gut in Form

0
2309

(LA) Trainer Steffen Lorenz fuhr am 28.04.2018 mit drei Athleten zur Bahneröffnung ins hessische Friedberg. Für Yorrick Reinhart und Sam Behler stellt dieser Wettkampf den letzten des ersten Blocks dar, für Marcel Kling war es der Auftakt in die Freiluftsaison. Die Ergebnisse konnten sich – mit kleineren Ausnahmen – abermals sehen lassen:
Yorrick Reinhart: Kugelstoßen 9,35 m / Diskuswurf 25,83 m
Sam Behler: Kugelstoßen 12,60 m / Diskuswurf 42,85 m
Marcel Kling: Weitsprung 5,38 m / Hochsprung 1,77 m
„Sam hatte leider etwas technische Probleme mit der Kugel, aber ansonsten waren die Ergebnisse so wie erwartet. Marcel ist gut in die Saison gestartet, das lässt hoffen. Nun gehen wir 2 Wochen ins Training, bevor dann der nächste Wettkampf am 10.05. in Mörfelden mit der gesamten Leistungsgruppe ansteht“, zog Trainer Steffen nach dem Wettkampf ein zufriedenes Fazit.
(Text: SL)