TSG-Leichtathleten in neuem Outfit bereit für die Wettkampfsaison

0
2702

(LA) Nach ausführlicher Planung, Bestellungsausführung & Bedruckung war es am 05.Mai 2017 für die Leichtathleten der TSG endlich soweit: verteilt über alle Altersklassen erhielten die Athletinnen & Athleten aus den Händen der Abteilungsleitung Heinz-Peter Winand und Verena Steinberg sowie des sportlichen Leiters, Steffen Lorenz, die neuen Trikots, T-Shirts & Sweatshirts der Marke Erima. Die Athletinnen & Athleten beteiligen sich an der neuen Kleidung mit einem kleinen Geldbetrag, der Hauptanteil wurde durch Abteilung Leichtathletik getragen.

Nun hoffen die Verantwortlichen durch die neue Vereinskleidung, welche komplett ohne Sponsorengelder finanziert wurde, einen einheitlichen Auftritt auf allen Veranstaltungen der Leichtathletik zu präsentieren. Alle Kinder, Schüler, Jugendliche und Senioren haben sich sehr über die neue Kleidung gefreut.
Für die Trainer der Abteilung wurden darüber hinaus noch spezielle Trainer-T-Shirts angefertigt.
(SL)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here