TSG-Leichtathleten in Hallensaison gestartet

0
2911
dig

(LA) Die Schützlinge von Trainer Steffen Lorenz sind bei Wettkämpfen in Luxemburg in die Hallensaison gestartet.
06.01.2018: Sam Behler, Kugelstoßen Männer: 12,75 m, Platz 2
13.01.2018:
Sam Behler, Kugelstoßen Männer: 13,19 m, Platz 2
Yorrick Reinhart, Kugelstoßen Männer: 9,26 m, Platz 6
20.01.2018:
Sam Behler, Kugelstoßen Männer: 12,75 m, Platz 1
Marcel Kling, Hochsprung Männer: 1,70 m, Platz 5. 60 m Vorlauf:8,36 sek.
Lorenz Niemann, Hochsprung mU16: 1,40 m, Platz 6. 60 m Vorlauf 8,29 sek., Endlauf: 8,29 sek., Platz 3
Höhepunkt der Hallensaison sind die Rheinland-Pfalz-Hallenmeisterschaften am 27.01.2018 in Ludwigshafen. Die TSG-Farben werden dort Sam Behler, Marcel Kling und Lorenz Niemann vertreten. Trainer Steffen zeigt sich mit den bisherigen Leistungen zufrieden, speziell da viel Technikarbeit gemacht wurde und er noch deutliche Reserven sieht.

dig

(Text + Bild:SL / Bild zeigt Lorenz Niemann)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here