Basketball U16m: ereignisreiches Wochenende

dig

Nach einer erwarteten deutlichen Niederlage  gegen den ungeschlagenen Gruppenersten vom ASC 1 am Samstag bestritten die Hurricanes am Sonntag  ein Auswärtsspiel gegen Bad Kreuznach.

Im ersten Viertel  musste das Selbstbewusstsein zunächst wieder aufgebaut werden, es endete mit 17-15 für die Hausherren. Dann jedoch sammelten sich die Jungs und konnten am Gegner vorbeiziehen. Nach dem Halbzeitstand von 29-41 aus Sicht der Kreuznacher ließen die Heidesheimer sich das Spiel nicht mehr aus der Hand nehmen und konnten dank einer starken Defense-Leistung und einigen Rebounds den Vorsprung immer weiter ausbauen. Am Ende gewannen die Hurricanes absolut verdient 50-104. Starke Leistung, Jungs!Für das nächste Heimspiel am 3.02.2018 um 15.00 Uhr laden wir alle sportbegeisterten Heidesheimer zum Anfeuern ein.

Für die TSG spielten: Lukas Münzenberger, Fabian Acem,  Mateja Basic,  Luka Basic, Simon Klüßendorf, Meiko Münzenberger, Benedikt Seckler, Naldo Goncalves Strehl , Jakob Wagner, Konstantin Unterkeller  und Lukas Weiß.

T. Münzenberger