TSG-Leichtathlet Sam Behler 2-facher luxemburgischer Meister

0
1414
Rhld-Pfalz-Meisterschaften Trier 2017
(Archiv-Foto)
Archivfoto
Archivfoto

(LA) Am 15.07.2017 fanden in Schifflingen/LUX die luxemburgischen Meisterschaften statt.
TSG-Leichtathlet Sam Behler, gebürtiger Luxemburger und in seinem Heimatland für den Verein CAEG Grevenmacher startberechtigt, nahm sehr erfolgreich daran teil.

Sowohl im Diskuswerfen wie auch im Kugelstoßen wurde er luxemburgischer Meister in der Altersklasse Espoirs, vergleichbar mit der U23 hier in Deutschland.
Mit dem Diskus warf er Saisonbestleistung von 40,96 m und im Kugelstoßen reichte es nach Armbruch zu einer trotzdem zufriedenstellenden Weite von 12,48 m.

Trainer Steffen Lorenz, extra nach Luxemburg gereist, zeigte sich sehr zufrieden „Die Diskusleistung ist nach dem Armbruch schon wieder sehr gut, Sam kann sehr zufrieden sein!“

Nächster Wettkampf für Sam sind nun die Süddeutschen U23-Meisterschaften am 29./30.07. in Ingolstadt.
(Text:SL)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here