TSG-Jugendfußball startet mit 12 Teams in die neue Saison

(FU) Los geht es um Punkte und Tore für die TSG-Jugendteams am 26.8. um 13 Uhr, wenn die D1-Junioren zuhause gegen FVgg. 03 Mombach die neue Jugend-Spielzeit 2017/18 einläuten. Die TSG geht mit 12 Mannschaften (Training montags bis donnerstags auf den Sportplätzen in Heidesheim und Wackernheim) ins Rennen, davon vier Teams als Spielgemeinschaft mit dem TSV Wackernheim: A1-, A2-, B-, und C-Junioren.
Die weiteren acht Mannschaften (D1, D2, E1, E2, E3, F1, F2, G-Junioren) spielen allein „unter TSG-Fahne“. Rund 230 Kinder, betreut von über 25 Trainern und Betreuern aus beiden Vereinen, fiebern dem Anpfiff entgegen. Fragen und Anregungen können gerne an TSG-Fußball-Jugendleiter Jürgen Deck gerichtet werden: jugendfussball@tsg-heidesheim.de , Tel. 06132-56508. Allen Teams viel Erfolg !