TSG-Jugendfußball geht mit 11 Mannschaften ins Saison-Rennen

(FU) Das kann sich sehen lassen ! Mit elf Teams und rund 190 Jugendfußballern geht der Nachwuchsbereich der TSG-Fußballer am kommenden Wochenende in die neue Pflichtspiel-Saison. Dabei stellt man in jeder Juniorenklasse mindestens eine Mannschaft, drei davon als Spielgemeinschaft (SG) mit dem TSV Wackernheim. Es treten an: A-Junioren (SG), B1- und B2-Junioren (beide SG), C-Junioren, D1- und D2-Junioren, E1- und E2-Junioren, F1- und F2-Junioren, G-Junioren.
Die meisten Heimspiele werden auf der Jakob Frey-Sportanlage in Heidesheim ausgetragen, mit Ausnahme von A-Junioren (Vorrunde) und B2-Junioren, die auf dem Sportplatz in Wackernheim antreten.
Für Anfragen und sonstige Infos steht Fußball-Jugendleiter Jürgen Deck gerne telef. (m. 0176-39854116) und per E-Mail (jugendfussball@tsg-heidesheim.de) zur Verfügung.