B1-Fußballjunioren: Jetzt geht’s los!

(FU) Am Samstag, den 03.09. um 16 Uhr in Bingen-Kempten startet die neue Saison 2016/17 für unsere B1 Spielgemeinschaft Heidesheim/Wackernheim. Nach fast sechswöchiger Vorbereitung und 6 Testspielen (4 Siege, ein Unentschieden und eine Niederlage) kann es jetzt langsam aber sicher losgehen. In gutem körperlichen Zustand fährt man am Samstag nach Bingen, um gleich mit 3 Auswärtspunkten nach Hause zu kommen. Das wäre natürlich ein optimaler Start in die neue Saison. Dass es möglich ist, zeigten unsere Jungs bei den Testspielen in den vergangenen Wochen, wo man sich nur dem Topfavorit der Landesliga, Bretzenheim 46, geschlagen geben musste. Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung und dem Leitspruch „Einer für alle, alle für einen“ müsste auch in dieser Saison ein Platz unter den ersten fünf machbar sein. Bei beiden Trainern steht das Team im Vordergrund und dafür werden sie auch alles geben, um den Erfolg mit der Mannschaft zu erreichen.
03.09. um 16:00 Uhr, Hassia Kempten : SG
10.09. um 13:30 Uhr, SG : Fortuna Mombach