TSG Indiaca Mixed-Team in Hackenheim am 30.9.

TSG Indiaca Mixed-Team beim Indiacaturnier in Hackenheim, in den neuen Trikots gesponsert von Stettner Immobilien(LA) Unser Team spielte sehr engagiert, jeder Spielzug war umkämpft. Der Einsatz aller Spieler/innen war vorbildlich.
Von 180 möglichen  Punkten innerhalb des Turniers  wurden immerhin 150 erreicht.
Ansonsten lief es sportlich nicht so rund, wie wir uns das vorgestellt hatten. Zu ungenau war das Zuspiel für unsere Angreifer, und das letzte Quäntchen Glück fehlte uns leider, denn 5 der 12 Sätze wurden mit nur 1 Punkt Unterschied beendet! (Turnierregel : wer zuerst 15 P. erreicht, gewinnt den Satz) Schließlich mussten wir uns mit einem sechsten Platz zufrieden geben.
Der guten Stimmung hat das aber keinen Abbruch getan, zumal wir uns erstmals in unseren neuen Trikots – gesponsert von Stettner Immobilien – präsentieren durften. Wir bedanken uns sehr herzlich bei unserem Mannschaftskameraden Christoph Stettner!
Wie jedes Jahr in Hackenheim gab es zum Abschluss ein gemütliches Beisammensein mit Zwiebelkuchen und Federweißen.
Wir freuen uns auf das nächste Turnier  am 9. Dezember  in Oberhausen.