TSG Heidesheim Rentnerarbeitseinsatz 15.6.2022

(WS) Sieben fleißige Rentner und Helfer waren am 3. Junimittwoch bei der TSG Heidesheim im Arbeitseinsatz. Es wurden Pflegearbeiten an den Rosenbeeten sowie am Rasenvorbeet in Angriff genommen und die Palisadeneinfassung vervollständigt. Weiterhin wurde das TSG-Logo am Clubraum mit Farbe aufgefrischt. Das Efeu vorm Clubraum wurde beschnitten und im Clubraum eine neue Jalousie am Fenster angebracht. Wir danken den Akteuren für ihren Einsatz und suchen noch weitere Rentner oder Helfer die uns bei den Arbeitseinsätzen behilflich sein könnten.

In den Sommermonaten bis zum Herbst sind wir immer mittwochs in der 3. Monatswoche am Arbeiten. Der Arbeitsbeginn auf der Sportanlage ist um 9:00 Uhr. Besonderer Dank muss einem Helfer aus Oppenheim ausgesprochen werden, der zum Helfen fast immer zu uns kommt und die lange Fahrt auf sich nimmt. Gerne können sich Hilfsbereite bei

Hans Feid: hans.feid@web.de

Walfried Schmitt: walfried@mfklink.de