TSG Heidesheim ermöglicht Sporttag der Grundschule (Bundesjugendspiele incl. Sportabzeichenabnahme)

(LA) Über 160 Schüler/innen der dritten und vierten Klassen der Grundschule Heidesheim absolvierten am Donnerstag, 21.09.2017 die Bundesjugendspiele auf der Jakob-Frey-Anlage und wurden gleichzeitig in den leichtathletischen Disziplinen für das Deutsche Sportabzeichen geprüft. Dieses Event wurde durch die vielen fleißigen Prüfer und Helfer (18) der TSG Heidesheim ermöglicht. „Einen solchen Sporttag durchzuführen gelingt nur mit tatkräftiger Unterstützung eines guten Teams“, sagte Verena Steinberg, Leiterin des Sportabzeichens, die federführend die Planung und Organisation übernahm. Aufgrund der positiven Rückmeldungen der Schulleiterin Frau Hardt und des Kollegiums freuen wir uns auf eine Wiederholung im nächsten Jahr.

TSG Heidesheim ermöglicht Sporttag der Heidesheimer Grundschule mit Bundesjugendspielen incl. Sportabzeichenabnahmen

(3 Helfer fehlen)