Tischtennis Damen: Letztes Punktspiel in der Vorrunde der Oberliga Südwest

2086

(TT) TSG Heidesheim – ASG Altenkirchen (Samstag, 10.12.2016, 18.30 Uhr)
Zum letzten Punktspiel in der Vorrunde der Damen-Oberliga-Südwest empfangen die TSG-Damen das Quartett von der ASG Altenkirchen. Die Westerwälderinnen haben ebenso wie die Einheimischen erst drei Minuszähler auf dem Konto und belegen, bedingt allerdings nur durch das bessere Spielver-hältnis, aktuell den zweiten Rang. Bei einem Erfolg gegen den Absteiger aus der Regionalliga winkt unserer Truppe nach Ende der Vorrunde Tabellenplatz zwei. Los geht’s in der Heidesheimer Schulturnhalle am morgigen Samstag, 10.12.2016, um 18.30 Uhr.

Rotationsbedingt setzen diesmal Amelie Mayer und Valerie Smeljanski aus. Dennoch bieten die TSG’ler mit Jana Schneider, Maxi Eppelmann, Rabea Sauer und Nathalie Winter eine Truppe auf, die auch gegen die leicht favorisierte Formation aus dem nördlichen Rheinland-Pfalz gegenhalten kann. Alle Tischtennisfans (und solche, die es werden möchten) sind zum kostenlosen Zuschauen und An-feuern herzlich eingeladen.

Foto: Skeptische Blicke: Ob es gegen Altenkirchen mit einem Sieg klappt?