Starker Auftritt der 1. Herren Mannschaft beim 6:0 gegen Gau-Algesheim II

(FU) Bei herrlichem Fußballwetter zeigte die 1. Mannschaft einen hervorragenden Auftritt und siegte auch in der Höhe verdient, mit 6:0 gegen Gau-Algesheim. Von der ersten Minute an übernahm unsere Mannschaft das Kommando. Es dauerte nur bis zur 17.Minute, bis Max Kreis das 1:0 für die TSG erzielte. Bis zur Pause erhöhten K. Birhimeoglou und Kristijan Pavic auf 3:0. Nach der Pause ließ unsere Mannschaft nicht nach und dominierte den Gegner nach Belieben. Kristijan Pavic, Joshua Roos und K. Birhimeoglou schraubten das Ergebnis kontinuierlich nach oben. Nach dem Sieg gegen Gau-Algesheim, ist die 1. Mannschaft seit nunmehr 14 Spielen ungeschlagen und hält weiterhin den Kontakt zur Tabellenspitze.
Es spielten: P. Werkmann, H. Knaf, V. Hauptmann, J. Roos (1), M. Bösand, M. Kreis (1), K. Pavic (2), K. Birhimeoglou (2), J. Drechsler, J. Klein, L. Eisert, T. Knörr, K. Reichart, P. Steinbach
Nächstes Heimspiel: Sonntag, 6.5.2018, um 15 Uhr gegen SG Sponsheim