Sportabzeichen Rückblick  

0
106

(ws) In der Saison 2021 wurden bei der TSG Heidesheim 55 Sportabzeichen erreicht. Bei den Erwachsenen waren es 27 in Gold, 8 in Silber und 1 in Bronze. Einige davon werden besonders geehrt, da sie das Sportabzeichen 10, 15 oder 20 Mal geschafft haben. Erwähnen sollte man auch, dass zwei Erwachsene, Christine Rückeshäuser und Günther März, das Sportabzeichen zum 43. Mal absolvierten. Günther März war mit 83 Jahren der älteste Teilnehmer. Die Jugendlichen haben das Sportabzeichen 8x in Gold, 8x in Silber und 3x in Bronze erreicht. 4 Familien haben das Familiensportabzeichen erfolgreich absolviert.

Ich wünsche allen frohe Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bedanken möchte ich mich bei meinem Team, das mir bei den Abnahmen zur Seite stand.

Walfried Schmitt