Sommerfest der Hockeyabteilung am 26. August

Die Vorbereitungen laufen. Fast 100 Hockeyspieler der TSG Heidesheim von den Minis (Spielerinnen und Spieler unter 6 Jahren) bis zu den Obstlern (die Elternhockeymannschaft der TSG – bestehend aus ehemaligen Aktiven, Spätberufenen, Hockeyeltern und Hobbyspielern) treffen sich zu einem familiären Miteinander. Beginn 10:00 Uhr. Es werden aus allen Alterstufen der Hockeyabteilung und beiden Geschlechtern Mannschaften gebildet. Der Spaß steht im Vordergrund. Die Minis und Kinder der D-Stufen (U 8) werden in diese Mannschaften nicht integriert und haben ein eigenes Programm. Auch für „Schnupperer“ aller Altersstufen von 4 bis 84 Jahren ist was dabei. Hockeyfreunde, auch Geschwister, Eltern und Großeltern, die nicht zum Hockeystock greifen wollen oder können, sind herzlich eingeladen, an diesem Spaßevent zuzusehen und sich zu freuen.

– Rainer Stuhlträger