Hockey-B-Knaben am 21.05. in Alzey

Unsere U12 spielt in einer Spielgemeinschaft mit SV Gau Algesheim. Im ersten Spiel gegen TG Worms versuchen die Jungs, mit guten Ballverteilungen über die linke und rechte Außenseite zu punkten, scheitern nur immer wieder am Torhüter oder schießen knapp neben das Tor. Sie stehen auch in der Defensive sehr gut und können die laufstärksten Wormser in Schach halten und ihre gefürchteten  Dribblings verhindern.

Leider fallen sehr unglückliche Tore. Mitte der zweiten Halbzeit geht aber die Luft aus und auch die Laufbereitschaft erlahmte. Am Ende stand es 0:5 für TG Worms. Da die Mainzer, im Spielplan als zweiter Gegner vorgesehen, abgesagt haben, machte unser Team noch ein Freundschaftsspielchen gegen TV Alzey. Auch dieses Spiel endet leider für die Jungs mit einer knappen 2:0 Niederlage, obwohl die Jungs eine super Partie gespielt, aber ihre Chance nicht wahrgenommen haben.

Gespielt haben: Benjamin Unterkeller(T), Leonard Rentschler, Felix Löwenstern, Manuel Gerbig, Adrian Ruppert, Simenon Oberländer, Paul Grimm, Eike Koller, Bennet Brüning, Yaron Schwaab, Leander Brenk, Mathis von Scharpen, Tobias Goldhammer