Rentner-Arbeitseinsatz am 18.Juli, Seniorenwanderung am 26.Juli

(TSG) Nächster Einsatz für Rentner-Team am 18.Juli
Sie sind wieder rund um die Sportanlage und das Sportheim im Einsatz: Die sehr engagierten TSG-Rentner treffen sich am Mittwoch, 18.Juli, um 9 Uhr zum nächsten Arbeitseinsatz (bis ca. 13 Uhr, einschl. Frühstück) auf der Jakob Frey-Sportanlage. Neue Mithelfer sind gerne willkommen. Erster Ansprechpartner ist Hans Feid (Tel. 06132-5329).
TSG-Seniorenwanderung am 26.Juli
(Über den Reben schweben)
Die TSG-Seniorenwanderer treffen sich am Donnerstag, 26. Juli 2018, um 11:30 Uhr am Bahnhof Heidesheim – Fahrtrichtung Bingen -, Abfahrt ist um 11:46 Uhr nach Bingen-Stadt. Mit der Personenfähre fahren wir nach Rüdesheim, um anschließend mit der Kabinenbahn zum Niederwald zu gelangen. Von dort aus beginnt unsere Wanderung zu mehreren Sehenswürdigkeiten bis zum Jagdschloss. Mit der Sesselbahn fahren wir nach Assmannshausen und im Anschluss mit dem Schiff zurück nach Bingen. Den Abschluss machen wir in der Gaststätte „Zum Opa“ in Bingen. Die Heimfahrt erfolgt mit der Bahn.