Obbe un Unne: Freizeitvolleyballer der TSG Heidesheim und TSV Wackernheim suchen Verstärkung

Die Mixed-Volleyballgruppe der Abteilung Turnen im Alter von 25-65 Jahren sucht Verstärkung. Obbe un Unne steht für das gemeinsame Spiel von Wackernheimer und Heidesheimer Volleyballern zusammen mit weiteren Mitspielern aus dem Raum Ingelheim-Mainz.

„Wir spielen mit viel Spaß und Bewegung auf einem guten Freizeitniveau und freuen uns über nette neue Mitspieler*innen (gerne erhöhen wir auch den Frauenanteil) mit Volleyball-Vorkenntnissen“, so Übungsleiterin Dorothee Baum (0176-69987246, dorothee.baum@web.de <mailto:dorothee.baum@web.de> ). Es gibt vielfältige Spielmöglichkeiten, die selbstverständlich auch einzeln genutzt werden können:

Trainiert bzw. gespielt wird  montags von 20 bis 22 Uhr in der Zentralen Sporthalle in Heidesheim und sonntags von 10.30 bis 13 Uhr in der Halle der Grundschule in Wackernheim. Gelegentliche Freundschaftsspiele, wie gerade kürzlich am 13.2., und ggf. auch wieder Turnierteilnahmen sorgen für Abwechslung.