Noch einige Plätz frei im Sommerferien-Fußballcamp der TSG

????

(FU) Im Fußballcamp der TSG für die Jahrgänge 2001 bis 2009 in der 2.Ferienwoche (25. bis 29. Juli 2016) stehen noch einige freie Plätze zur Verfügung. Das Camp auf der Jakob Frey-Sportanlage beginnt täglich um 10 Uhr und endet um 15 Uhr. An allen Tagen stehen mehrere Trainingseinheiten auf dem Programm. Die Kinder werden durchgängig betreut, ein warmes Mittagessen sowie Getränke und Snacks stehen den ganzen Tag zur Verfügung. Jeder Teilnehmer erhält zusätzlich ein hochwertiges Camp-Shirt und eine Trinkflasche. Die Teilnahmegebühr, die am ersten Camptag zu begleichen ist, beträgt 80 Euro für TSG-Mitglieder und 90 Euro für Nichtmitglieder.
Anmeldung und Rückfragen bitte an: jugendfussball@tsg-heidesheim.de . Wir freuen uns auf Euch!
Eure Jugendtrainer der TSG 1848 Heidesheim, gez. Jürgen Deck, Jugendleiter Fußball.