Mitgliederversammlung am 8.März 2019: gerne willkommen

(TSG) Die TSG 1848 Heidesheim lädt nochmals alle Mitglieder herzlich zur Mitgliederversammlung 2019 am Freitag, 08. März 2019, um 19.30 Uhr in die Aula der Grundschule ein. Freuen würde man sich besonders über Teilnehmer aus dem Kreis der Jugendlichen (ab dem vollendeten 16.Lebensjahr stimmberechtigt), jungen Erwachsenen, aktiven Sportler und Übungsleiter. Gerade für die Letztgenannten sollten die Teilnahme eine Selbstverständlichkeit sein. Erleichtert wird die Teilnahme durch die ab 18 Uhr am 8.3. abgesagten Übungs- und Kursstunden aller Abteilungen und Sportarten. Teilnehmen können an der Versammlung natürlich gerne auch TSG-Mitglieder unter 16 Jahren. Die Mitgliederversammlung ist eine gute Gelegenheit, direkt und offen Anregungen und Kritik vorzubringen nach dem Motto „Mitreden und mitbestimmen statt Wegbleiben“.

Foto: Tim Wallenhorst