Mitbestimmen statt Wegbleiben: Mitgliederversammlung der TSG am 17.3.

(TSG) Die TSG 1848 Heidesheim lädt alle Mitglieder zur Mitgliederversammlung am Freitag, 17. März, um 19.30 Uhr in den Schönborner Hof ein. Themen der Veranstaltung sind viele Zahlen, Daten, Fakten rund um den größten Verein am Ort. Im Mittelpunkt werden bestimmt die anstehende Neufassung der Vereinssatzung und die Änderung der Beitragsordnung stehen. Im Programm vorgesehen sind aber auch Ehrungen, ein kritischer Rückblick auf das vergangene Jahr und ein Ausblick auf die kommenden zwölf Monate. Daneben müssen fast alle Vorstandsposten neu- bzw. wiederbesetzt werden. Im Vorfeld konnten die amtierenden Vorstandsangehörigen für nahezu alle Aufgabenbereiche wieder gewonnen werden. Gerne können bei der Versammlung aber auch noch weitere Personalvorschläge gemacht werden.
Die Vereinsführung wünscht sich rege Teilnahme besonders auch aus dem Kreis der jungen Erwachsenen, aktiven Sportler und Trainer. Die Mitgliederversammlung ist eine gute Gelegenheit, direkt und offen Anregungen, Kritik und auch Lob vorzubringen nach dem Motto „Mitreden und mitbestimmen statt Wegbleiben“.

Foto: Tim Wallenhorst, Fotoclub Heidesheim