Hockey-B-Knaben Endrunde Verbandsliga Rheinland-Pfalz/Saar

(HO) Unsere U12 hatte sich in den Vorrundenspielen für die Platzierungsrunde (Ausspielung Plätze 7-12) in Idar-Oberstein qualifiziert. Die Ergebnisse: TSG Idar-Oberstein – TSG Heidesheim 1:0 (Wertung 0:3), TV Alzey – TSG Heidesheim 1:0, SG Neunkirchen/Saarbrücken – TSG Heidesheim 4:1. In der Abschlusstabelle belegte das Team Platz 3.

Wir Heidesheimer Hockeyspielen stehen bekanntlich in Konkurrenz mit leistungsstarken Großvereinen im Hockeyverband und messen uns an der Endplatzierung im Ranking aller 27 Vereine unter Berücksichtigung der Oberliga. Unsere Knaben B haben hier Platz 10 erreicht und damit knapp eine Platzierung im ersten Drittel verfehlt, unser Ziel. Die Saison der Mannschaft stand aber unter einem unglücklichen Stern und aus dieser Sicht ist diese Platzierung nicht enttäuschend.

– Rainer Stuhlträger