Landesliga-Start der Fußball A-Jugend

(FU) Am Samstag ist es endlich soweit. Die SG Spielgemeinschaft Heidesheim/Wackernheim bestreitet ihr erstes Saisonspiel gegen Sprendlingen zu Hause um 15 Uhr. Da man letzte Saison in der Kreisliga Meister wurde, spielt man in der neuen Saison eine Klasse höher, nämlich in der Landesliga. Es ist schon über 10 Jahre her, dass eine Heidesheimer A-Jugend in der Landesliga spielte, genauer gesagt in der Saison 2007/08, auch damals als SG mit Frei-Weinheim. Natürlich will man unbedingt die Klasse halten und auf längere Zeit in der Landesliga spielen. Die Sprendlinger A-Jugend wurde in der letzten Saison Sechster in der Landesliga. Mit tatkräftiger Unterstützung von draußen müssten doch der erste Punkt oder die ersten Punkte drin sein. Also ihr Wackernheimer / Heidesheimer, kommt am Samstag um 15 Uhr auf den Sportplatz nach Heidesheim, um die A-Jugend anzufeuern, damit wir die ersten Punkte einfahren.