Jahresresümee 2022 der Rentner

(WS) Wie jedes Jahr trafen sich die Rentner und andere Helfer unter der Leitung von Hans Feid in den Sommermonaten April bis Oktober, jeden 3. Mittwoch im Monat, zum Verschönern der Jakob Frey Sportanlage in Heidesheim. Bei diesen Treffen wurden die Rosenbeete gepflegt, das Unkraut entfernt, die Türen der Stauräume gestrichen, die TSG Logos mit neuer Farbe verschönert, das unschöne wuchernde Efeu vorm Clubraum entfernt, die neue Theke im Unterstand zusammengebaut, eine Elektroverteilung im Unterstand installiert, bröckelnder Mauerputz ausgebessert und die Dachrinnen vom Laub befreit. Diese Arbeiten sind wichtig zum Erhalt der Anlage.

Die TSG Heidesheim dankt allen Mitwirkenden dafür. Ein besonderer Dank gilt dem Rentner, der die weite Strecke aus Oppenheim auf sich nimmt und fast immer dabei ist.

Wir suchen noch ein paar neue Mithelfer für diese Gruppe, da manche Mitglieder aus Altersgründen ausgeschieden sind.

Ansprechpartner ist Hans Feid, TSG App