Indiaca-Damen überzeugten mit Platz 2 beim Turnier in Oberhausen

(LA) Beim letzten Turnier des alten Jahres am 10.12.2017 spielten unsere Damen stark auf. Unsere Gegner: TSV Enzweihingen, Indiaca Bioggio/CH, TV Edenkoben und TGM Gonsenheim. Nur gegen Turniersieger Bioggio (Tessin) wurden beide Sätze abgegeben, alle anderen Spiele wurden über das Satzverhältnis erfolgreich beendet. Unser Team: Susanne, Claudia, Kerstin, Birgit und Iris. Unsere Frauen sind aufgrund guter Trainingsleistungen stark verbessert.
Daher freuen wir uns auf die nächsten Turniere (18.2., 25.2. 10.3.). Bei den Herren und Mixed Teams kamen wir auf den jeweils 9. Platz. Im Training würden wir uns über neue Gesichter freuen. Einfach mal reinschnuppern. Indiaca, das schnelle Reaktionsspiel für Sie und Ihn. Training montags 20 Uhr in der VG-Sporthalle.