Hockeyturnier inkl. Zelten in Bad Kreuznach der C und D Knaben:

Zum 63. Mal hieß es beim VfL Knaben-Hockeyturnier im Salinental: Zelte aufbauen, Grill anschmeißen, spielen und zusammen feiern!

Drei Tage lang wurde in den Knaben Kategorien C und D gespielt, was das Zeug hielt und mit Mannschaften wie Rüsselsheim, Kupferdreh oder Köln warteten attraktive und v.a. nicht so recht einschätzbare Gegner auf die TSG! Um so bemerkenswerter die Schlußbilanz der TSG: 15 Partien wurden gespielt, davon lediglich 2 Niederlagen, 1 Unentschieden und satte  12 Siege!! Eine tolle Leistung der ganzen Truppe, die auch am dritten Tag noch Reserven hatte und keinerlei Ermüdungserscheinungen zeigten.

Fazit dieses Events:

ein toll organisiertes Turnier bei fast durchweg gutem Wetter (mit Ausnahme der Gewitternacht!), beste Laune bei allen Beiteiligten, keine Verletzten und am Ende mehr als zurfriedene Heidesheimer Buben und Trainer!! Merci an alle, die zu diesem Highlight der Feldsaison beigetragen haben.

– Simone Haas