Hockeyherren mit Heimspieltag

Nach dem Auftakt am letzten Samstag geht es am kommenden Wochenende gleich weiter. Unser Verein richtet am Samstag, 19.11., den Spieltag der Liga aus. Das Turnier beginnt um 12:00 in der VG-Halle. Um 12:50 trifft unser Team auf den Tabellenführer Bad Dürkheim IV. Um 14:30 Uhr rollt der Ball gegen TG Frankenthal III. Beide Vereine sind etablierte Mannschaften in den Bundesligen und erfahrungsgemäß sind die nachgeordneten Mannschaften unberechenbar, da man nie weiß, wie viele Jahre Bundesligaerfahrung im Kader auflaufen. Wenn wir trotz Herz und Mut keine Trophäen gewinnen, sondern nur Erfahrung, ist das auch in Ordnung. Es kann aber auch anders kommen und dies wünschen wir unseren jungen Leuten.

Unsere Gäste sind noch TSG Kaiserslautern und der Kreuznacher HC.