Hockeyfeldsaison startet

Am ersten Wochenende nach Ostern waren schon die Knaben D und die Männliche Jugend B bei Vorbereitungsturnieren im Einsatz. Am kommenden Samstag sind unsere Knaben A-Spieler (U14), die in einer Spielgemeinschaft mit dem VfL Bad Kreuznach (Oberliga) spielen, dran. Die Knaben D spielen ebenfalls am Samstag auf einem Cup-Turnier in Alzey und treffen in der Vorrunde auf TV Alzey 2 und den Rüsselsheimer RK. Noch am Turnier beteiligt sind SV Gau-Algesheim und SaFo Frankfurt. Am Sonntag spielen die Mädchen D auf dem Wormelscup in Worms und treffen auf den Gastgeber, je zwei Mannschaften des MTV Kronberg und SC 1880 Frankfurt. Ernst wird es eine Woche später. Die Herren treten in Bad Kreuznach an und versuchen, ihre Tabellenführung zu verteidigen und die A-Mädchen empfangen RW Koblenz zum ersten Meisterschaftsspiel der neuen Saison.

– Rainer Stuhlträger