Hockey weibliche U12 Mannschaft ist Vizemeister!

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge beendeten unsere U12 Mädchen die Hallensaison 2022 in der Verbandsliga. Dank einer starken Leistung gegen den VFL Bad Kreuznach und den TV Alzey war unsere Mannschaft schon vor dem letzten Spiel sicherer Zweiter und könnte mit einen Sieg gegen den 1. FC Kaiserslautern den Titel holen. Sie begannen direkt druckvoll und erzielten nach einer kurzen Ecke die verdiente Führung. Dem FCK gelang jedoch kurz vor der Halbzeit noch der Ausgleich. In der zweiten Hälfte drängten unsere Mädchen auf die erneute Führung, aber das Glück (und auch der Schiedsrichter) hatten anscheinend etwas dagegen. Nach zwei strittigen Situationen ging der FCK in Führung und entschied letztlich das Spiel für sich.
Gratulation zu tollen Leistung unserer U12 Mädchen und zum Vizemeistertitel