Hockey-Nachrichten

Hockeyherren im Endspurt

Die Chance zum Aufstieg müssen unsere Herren am Samstag mit einem Sieg bei der Reserve der TSG Kaiserslautern wahren. Ein sehr schweres Unterfangen, doch gehört Heidesheim mit Kaiserslautern und Grünstadt zum Spitzentrio der Liga und jeder kann jeden schlagen, wie die seitherigen Spiele bewiesen haben. Die Tagesform wird entscheiden.

Hockey Knaben A Spielgemeinschaft

Einige Heidesheimer vierzehnjährige Hockeyspieler spielen in der Feldsaison in einer Spielgemeinschaft mit dem VfL Bad Kreuznach in der Oberliga des Verbandes. Das Team tritt am Sonntag in Bad Kreuznach gegen den Ligenprimus Dürkheimer HC an, der ohne Gegentore die Tabelle anführt.

Hockey Knaben B Spieltag in Bad Kreuznach

Unsere U12 setzt am Sonntag, 27.05. ihre Runde beim Spieltag des VfL Bad Kreuznach fort und trifft auf SCHOTT Mainz und TV Alzey. Drei Mannschaften, darunter Aluey führen punktgleich die Tabelle an und es gilt für unsere Jungs die Devise, dort oben zu bleiben.

Hockey C-Knaben Spieltag in Bad Kreuznach

Mit TFC Ludwigshafen, TG Frankenthal und dem VfL Bad Kreuznach stehen unsere U 10 am Samstag, 26.5. wieder prominenten Vereinen aus dem Verband gegenüber. Die Buben haben aber schon wiederholt bewiesen, dass sie vor großen Namen nicht schrecken und werden wieder ihr bestes geben.

– Rainer Stuhlträger