Hockey Männliche Jugend B Hallenrundenspieltag

0
1114

(HO) Am vergangenen Sonntag beschloss unsere älteste männliche Nachwuchsmannschaft die Vorrunde in Bad Kreuznach. Gegen TSV SCHOTT Mainz gab es ein kampflose 3:0 Wertung für uns. Gegen VfL Bad Kreuznach verloren unsere Buben überraschend hoch mit 8:1. Ebenso in der Höhe überraschend war eine 0:6 Niederlage gegen eine Mannschaft des Kreuznacher HC. Hier wirken sich wohl die unzureichenden, besser gesagt nicht vorhandenen, Trainingsmöglichkeiten für diese Jugendmannschaft aus. Schade. Es ist Motivationsarbeit angesagt.

Am 19. Februar geht es zum Saisonfinale (Platzierungsspiele), entweder nach Bad Kreuznach oder nach Kaiserslautern.

– Rainer Stuhlträger

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here