Hockey B-Knaben erreichen Oberliga 1/2 Finale

Großen Respekt für das Durchhaltevermögen der gegnerischen Jungs vom Dürkheimer HC, die mit ihrer zweiten Mannschaft der heutige 1/4 Finalgegner in der Oberliga unserer Knaben B waren. Die zeigten über die insgesamt 60 Minuten Spielzeit eine souveräne Leistung, die zu einem nie gefährdeten Sieg führte. Angesichts des Ergebnisses (25:0) und der Einseitigkeit der Angelegenheit, sei allerdings ein kleines Fragezeichen hinter dem sportlichen Wert eines solchen Spiels in der Finalrunde der Oberliga erlaubt. So lag der Fokus von Trainer Thorsten Grimm heute darauf, bei seiner Mannschaft die Konzentration und den Respekt hochzuhalten sowie die Zeit zu nutzen, verschiedene taktische Varianten zu testen. Aber das soll die erneut überragende Leistung unserer Jungs keinesfalls schmälern und so bleibt unter dem Strich der mit dem Sieg verbundene Einzug ins Halbfinale festzuhalten! Und dazu herzliche Gratulation!!