HO – starke Leistung der mU12 in Kreuznach

Die U12 Jungs mussten an ihrem ersten Oberliga-Spieltag mit einer sehr ausgedünnten Mannschaft und damit ohne Auswechselspieler nach Kreuznach reisen. Umso bemerkenswerter die Leistung der ganzen Truppe. Ein kleines Wunder von Kreuznach bahnte sich im ersten Spiel auch direkt an, da es bis kurz vor Schluss 2:0 gegen Dürkheim stand. Leider fing Heidesheim aber noch zwei Treffer der Pfälzer, so dass es am Ende ein 2:2 unentschieden war. Gegen die Heimmannschaft aus Kreuznach ging die Partie genau andersherum los. 0:2 stand es, als die Aufholjagd des TSG Turbos begann! Sie holten zum 2:2 auf, kassierten dann aber noch ein Tor und in der an Spannung kaum zu überbietenden Schlusssequenz gelang noch der 3:3 Ausgleich! Eine unfassbar starke Leistung dieser Mannschaft!