HO – Paris 2022

Nach vier Tagen, die viel zu schnell vorbei gingen, fuhr unser Bus nach einem letzten Spiel gegen die neuen französischen Freunde, heute Nachmittag wieder Richtung Heidesheim. Wir bedanken uns bei unseren Gastgebern vom St. Germain Hockey Club für ihre tolle Gastfreundschaft und freuen uns auf ein Wiedersehen! Wir nehmen schöne Erinnerungen an die gemeinsamen Abende, die Stunden in Paris und die Familien, bei denen die Kinder übernachten durften mit! Und natürlich an den gemeinsamen Hockeysport!
Au revoir, merci beaucoup et à bientôt!

Nach der dritten gemeinsamen Trainingssession am heutigen Vormittag, erkunden die Kids heute Nachmittag mal ohne Hockeyschläger St.Germain bei einer Stadtrallye!

Nach der Ankunft in St. Germain-en-Laye wurde unsere Abordnung der TSG Heidesheim gestern sehr herzlich begrüßt und zu den ersten gemeinsamen Trainingseinheiten und Spielen gebeten! Gleichermaßen vom Hockeyvirus infiziert, hatten alle Kinder gleich einen riesen Spaß auf sportlicher Augenhöhe! Nach einem „freien“ Vormittag heute, der gruppenweise in Paris verbracht wurde, freuen sich jetzt alle heute Nachmittag auf das Wiedersehen auf der herrlichen Clubanlage des St. Germain HC!

Fröhliche Gesichter bei der „Equipe d‘Allemagne“ aus Heidesheim!
Bei strahlendem Wetter ging es heute morgen endlich für die Hockeytruppe der TSG Heidesheim los in Richtung Paris! Vier Tage werden die Kids zu Gast bei den Eltern des befreundeten Clubs St. Germain HC aus dem Pariser Westen sein! Gemeinsame Ausflüge, eine Stadtrallye, Grillfest, eine Party a la „La Boum“ und natürlich jede Menge gemeinsamer Hockeysport stehen auf dem Programm!
Viele Spaß dabei und „Bon Voyage“!!