Erster Arbeitseinsatz der Rentner im Jahr 2022

(ws) Wie jedes Jahr, wird ab April an jedem 3. Mittwoch im Monat ein Arbeitseinsatz der TSG-Rentner auf dem Sportgelände in Heidesheim durchgeführt. Sieben rüstige Rentner kamen zum Verschönern der Anlage. Unter anderem wurde der Eingangsbereich bearbeitet. Um die Rosen im Eingangsbereich und am Vorbeet wurde das Gras entfernt, im Vorbeet Palisaden eingesetzt, Vorbereitungen für einen Spritzschutz an der Wand getroffen und Rasen eingesät. Nicht alle Vorhaben konnten bearbeitet werden.

Manche älteren Mitarbeiter stehen aus Altersgründen nicht mehr zur Verfügung, deshalb suchen wir noch einige Mithelfer, die uns handwerklich zur Seite stehen können. Für das leibliche Wohl der Helfer wird auch mit einem kleinen Frühstück gesorgt, bei dem man seine Erfahrungen austauschen kann. Arbeitseinsätze finden immer am dritten Mittwoch in den Sommermonaten ab 9.00 Uhr an der Sportanlage Heidesheim statt. Vielen Dank an die Helfer, die immer zur Verschönerung der Anlage beitragen!

Meldungen von Hilfsbereiten bitte an:

Hans Feid: hans.feid@web.de

Walfried Schmitt: walfried@mfklink.de