Heimturnier der D-Mannschaften

1906

(HO) Gleich zu Beginn des neuen Jahres präsentierte sich die Hockeyabteilung der TSG als erneut, gute Gastgeber und trat auch gleich mit drei eigenen Mannschaften an!

Schnell wurde den gegnerischen Teams klar, dass die Gastfreundschaft auf dem Spielfeld ihre Grenzen hat und sich vor allem die erste Mannschaft der TSG auf der Siegesstraße befand.

Die Ergebnisse im Einzelnen:

TSG 2: VfLK 7:4; TSG 3: VfRG 4:2; TSG 2: TSGK 4:9; TSG 3: VfLK 1:12; TSG1: TSGK 8:3; TGW:TSG3 6:0; TSG1: DHC 6:3; TSG2: TVA1 6:7

Unter den Augen von vielen Zuschauern konnte man wahre Hockeybegeisterung auf dem Platz von allen Mannschaften sehen!

Ein extra Dank gilt allen Helferinnen und Helfern hinter den Kulissen, den zahlreichen, backfreudigen Händen, sowie der Turnierleitung für den reibungslosen und am Ende erfolgreichen Turniertag in Heidesheim! Der nächste Spieltag kann kommen!

Kader: L.Rentschler, P.+H.Grimm, B.Unterkeller, F. Löwenstern,

Hinweis von mir für die, die nicht so nah dran sind und die Vereinsabkürzungen nicht einordnen können: VfL K = VfL Bad Kreuznach, VfRG = VfR Grünstadt, TSGK = TSG Kaiserslautern, TGW = TG Worms, DHC = Dürkheimer HC, TVA = TV Alzey.

– Rainer Stuhlträger