Heidesheimer Indiaca-Teams in Ober-Olm erfolgreich

(LA) Beim Osterhasenturnier des TV Ober-Olm, konnte die TSG-Indiacagruppe in allen drei Wettbewerben (Damen, Herren, Mixed, jeweils 35+) eine Mannschaft stellen. Hoch motiviert und mit viel Spaß beim Indiaca spielen, gelangen uns schöne Spiele und der Schweiß floss reichlich.
Unsere Damen erreichten den 4. Platz in der Gesamtwertung mit Susanne, Claudia, Birgit, Simone, Iris, Karin, und Gabi.
Bei den Mixed-Teams waren wir mit dem 8. Platz von 16 Teams sehr zufrieden. Es spielten: Susanne, Claudia, Birgit, Simone, Walfried u. Horst.
Die Überraschung gelang uns bei den Herren mit Platz 2  von 8 Mannschaften. Obwohl wir mit Walfried, Horst, Rainer und Axel nur vier Spieler am Start hatten (normal sind es fünf), und zudem die beiden ältesten Spieler des Turniers einsetzten, kamen wir in der Vorrunde über eine gute Leistung zum Gruppensieg. Im Endspiel gegen eine junge Hackenheimer Truppe hielten wir lange gut mit. Aber am Ende gingen beide Sätze verdient an den Turniersieger.