Hata Yoga Flow & Relax donnerstags und Hata Yoga montags

Hata Yoga Flow & Relax der TSG Heidesheim donnerstags

(kw) Ab 17.06.2021 donnerstags von 17.15 bis 18.30 Uhr in der kleinen Turnhalle der Grundschule Heidesheim, bei schönem Wetter findet der Kurs im Burggarten in Heidesheim statt

Hatha Yoga Flow & Relax besteht hauptsächlich aus körperlich kraftvollen und dynamischen Asanas, die fließend ineinander übergehen. Mit ruhigen, entspannenden Asanas, Pranayama und Meditation wird die Stunde abgerundet. Eine schöne Kombination von Stärkung der Muskulatur, Verbesserung der Beweglichkeit und Balance und Ruhe des Körpers.
Für Yogis mit Vorkenntnissen und einer körperlichen Grundfitness und für Yoga Wiedereinsteiger. Der Kurs geht über 10 Einheiten á 75 Minuten.
Erforderlich: Yoga Matte, Yoga Blöcke, bequeme Kleidung, eine Decke, warme Socken
Kosten: für Mitglieder der TSG Heidesheim 40 €, für Nichtmitglieder 95 €

Der Kurs findet unter Berücksichtigung der geltenden Corona-Bekämpfungsverordnung des Landes Rheinland-Pfalz bzw. nach den Bestimmungen der Bundes-Notbremse, die ab einer Inzidenz von über 100 wieder in Kraft tritt, statt. Sollte der Kurs in Präsenz indoor oder outdoor unter den aktuellen Auflagen nicht durchzuführen sein, wird er als Online Kurs via Webex fortgesetzt.

Hata Yoga der TSG Heidesheim montags

(kw) Ab 21.06.2021 montags von 8.15 bis 9.15 Uhr in der Turnhalle der Mühlschule Heidesheim, bei schönem Wetter findet der Kurs im Burggarten in Heidesheim statt.

In diesem Yoga Kurs werden Yoga Asanas bewusst ausgerichtet unter Beobachtung der Anatomie geübt. Mit Pranayama und Meditation wird die Stunde abgerundet. Eine schöne Kombination von Stärkung der Muskulatur, Verbesserung der Beweglichkeit und Balance und Ruhe des Körpers.
Für Yoga Anfänger, Yogis mit ersten Grundkenntnissen und Yoga Wiedereinsteiger. Der Kurs geht über 10 Einheiten á 60 Minuten.
Kosten: für Mitglieder der TSG Heidesheim 35 €, für Nichtmitglieder 75 €