Genussreiche Stunden im Burggarten

0
1402
Am Ende der Veranstaltung waren alle Kuchen ausverkauft und die Helfer sehr zufrieden. Foto: Luster

Kunst und Kulinarisches standen am vergangenen Sonntag wieder im Burggarten im Mittelpunkt. Die TSG hatte gemeinsam mit der Heidesheimer SPD eine Veranstaltung der Reihe „skulptur + garten“ im Garten der Burg Windeck organisiert. Helfer versorgten die Gäste mit selbst gebackenem Kuchen, Kaffee und kalten Getränken, bevor sich die Besucher die überall verteilten Kunstwerke anschauen konnten. Sehr beliebt waren auch die von afghanischen Asylsuchenden zubereiteten Spezialitäten. Bei grandiosem Wetter konnte man so unter bunten Sonnenschirmen im Grünen ein paar genussreiche Stunden verbringen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here