Gemeinsam & intensiv – Kurz-Trainingslager der TSG-Leichtathleten

0
1400

(LA) Das erste April-Wochenende hatte sich der sportliche Leiter & Trainer der Leichtathleten Steffen Lorenz ausgesucht um seine Schützlinge zu einem 3-tägigen Kurztrainingslager zusammen zu rufen.
Kurz-Trainingslager der TSG Leichtathleten am ersten April-Wochenende 2017 auf der Sportanlage in HeidesheimInsgesamt 13 Schützlinge folgten dem Aufruf und trainierten bei bestem Wetter an 3 Tagen insgesamt viermal, zudem nahmen einige noch am vereinseigenen Werfertag am Samstag teil.
Für Steffen Lorenz und seine Trainerkollegen ( in ) Christina Denz und Jonatan Weiser war dies die letzte intensive Trainingsspitze bevor es nun daran geht, die Techniken bis zu den ersten Wettkämpfen im Mai zu festigen.
Alle Teilnehmer waren mit großer Begeisterung dabei und zogen alle Trainingseinheiten voll durch.
Dabei unterstützten Sie sich auch gegenseitig und halfen sich so durch den ein oder anderen schweren Moment. Am Samstag gab es dazu noch ein gemeinsames Pizza essen.
Fazit ist, dass dies alle möglichst bald nochmal machen möchten.
(SL)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here